Home
Termine 2017
Termine 2016
Termine 2015
Termine 2014
Termine 2013
Termine 2012
Termine 2011
Termine 2010
Termine 2009
Termine 2008
Sedcard
Referenzen
Brautmode
Presse
Portfolio
Pin-up Model
Kontakt
Gästebuch
Friends
Sitemap
Impressum
Altländer Kirschenfest am 5./6. Juli 2008 in Hamburg/Jork

Zeitungsartikel der Odenwälder Zeitung 

Veranstaltungsort:
Obsthof Koepke, Hinterbrack 16, 21635 Jork.
Auf über 12 ha Fläche werden verschiedenste Sorten an Kernobst, Steinobst und Beerenobst angebaut. Zu den Kunden zählen Großabnehmer sowie Privatkunden, die von Mai bis November direkt auf dem Hof kaufen können.

Ablauf:
Samstag 05.07.08

Jorker Bürgermeister Lühmann eröffnet das 1 Altländer Kirschenfest
Jan Köpke auf der Bühne mit Heinz Gehnke begrüßen die Hoheiten , stellen sie alle einzeln auf der Bühne vor und begrüßen die Gäste des Festes
520 m: Der längste Kirschkuchen der Welt
Hoheiten Polonäse mit Gottlieb Wendehals
Gottlieb Wendehals auf der Bühne mit den Hoheiten sang seine bekanntesten Ohrwürmer
Vorstellung der Hoheiten auf der Bühne
Kochen auf der Bühne mit TV-Koch Thies Möller
Jede der Hoheiten hatte in der Halle einen Infostand aufgebaut, um für ihre Region zu werben.

Sonntag 06.07.08

Pressetermin vor dem Jorker Rathaus mit Bürgermeister, Landrat und allen Hoheiten
Der Hoheitenkorso am Sonntag hatte eine Länge von fast 2 Km!!
Bürgermeister Rolf Lühmann beim Festumzug.
Hoheiten im Cabrio, Kutsche und anderen Festumzugswagen
Landrat Michael Roesberg ebenso bei Festumzug.
Landrat Roesberg und Bürgermeister Lühmann begrüssen anschließend am Sonntag die Hoheiten und Gäste nochmals auf dem Obsthof.
Alle Altländer Hoheiten mit Bürgermeister und Landrat auf dem Kirschenfest.
HSV Dino Hermann war zu Gast auf dem Kirschenfest und war der Star für die Kinder.
Auch auf diesem Fest war die Finkwarder Speedell wieder mit dabei.

Meike Müller Vertritt den Odenwald

Odenwälder Apfelprinzessin Meike I. vertrat anlässlich des Altländer Kirschenfestes die Region Odenwald.
Sie warb an ihrem Infostand für den schönen Odenwald und die Umgebung. Fleißig verteilte sie Prospekte und gab Autogramme. Die Resonanz und das Interesse beim Publikum und den Besuchern war sehr groß; viele stellten Fragen über die Region und wollten weitere Auskünfte haben. Gerade die romantische Landschaft mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten beeindruckte die vielen Besucher des Festes.
Die Vorstellung der Hoheiten erfolgte auf der Bühne, wo auch ein Interview mit der Odenwälder Apfelprinzessin Meike I. stattfand.
Am Sonntag schloss sich ein Pressetermin mit dem Bürgermeister und dem Landrat der Region an.
Nach dem Termin mit der Presse und diversen Fototerminen der Apfelprinzessin Meike I. fand ein 2 km langer Festumzug statt; Meike I. präsentierte sich in einem Cabrio winkend der Menge.
Alles in Allem war es ein äußert gelungenes Fest, das viele mit Sicherheit in den Odenwald locken wird.
Die Odenwald-Region mit ihrer Vertreterin Meike I. wird den Besuchern noch lange in Erinnerung bleiben.

weitere Fotos zu diesem Event

 
< zurück   weiter >
Advertisement
© 2017 Model Meike Knott - Fotoshootings, Catwalk, Werbung, Pin up und Retro Model
powered by MANNHEIMS-WEBDESIGN & MANNHEIMS-WEB
Bisherige Zugriffe: :: Statistik Model Meike Müller :: Bisherige Zugriffe ab 15.04.008